1250 Jahre bellersheim

dollstes Dorf 2015

Verkauf der Eintrittskarten und unseres Jubiläumssortiments

Jeden Samstag von 16-17 Uhr ist der Verkaufsraum in der Steggasse 2 (Zugang Münzenberger Straße) in Bellersheim mit Produkten rund ums Dorfjubiläum 1250 Jahre geöffnet.


Die Eintrittskarten für das Festwochenende sind erhältlich. Die bestellten T-Shirts mit Festlogo können abgeholt werden.  Außerdem stehen noch der Jubiläums-Apfelwein und die Jubiläumsbriefmarke zum Verkauf.


Die Festschrift wurde am Gala-Kommersabend vorgestellt und ist nun dort ebenfalls zu erwerben. 


Die Eintrittskarten für das Festwochenende sind 

außerdem in folgenden Geschäften erhältlich:

- Bucks Buch- und Papierladen in Hungen

- S6 in Obbornhofen

Unsere Festschrift ist jetzt auch bei der Stadtverwaltung in Hungen erhältich!


Homepage unserer Evangelischen Kirche zu 1250 Jahre Bellersheim: